Beste Printen in Aachen?

2 Antworten

Nobis Printen sind das Beste, was mir bisher printenmäßig in den Mund kam, und ich bin schon im höheren Alter.. Es gibt in Aachen viele kleine Shops, wo sie sehr dekorativ in den Schaufenstern präsentiert werden oder auch in Hütten auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe sie im letzten Jahr erstmalig vor Ort probiert und gekauft und bestelle sie mir in diesem Jahr per Internet, auch wenn 6.80 € Porto ziemlich viel ist, aber da die Fahrt dorthin teurer wird, lohnt es sich.

Danke fuer den Stern, und sind sie nicht wirklich köstlich?

Meiner Meinung nach gibt es die besten Printen Aachens in der Printenbäckerei Klein! Schau doch mal bei www.printen.de