Automieten inkl Chauffeur in Kolumbien - ist das üblich?

1 Antwort

Das wird in vielen Ländern angeboten, in manchen Ländern kann man nur mit Chauffeur mieten. Man sollte abwägen ob man selbst fahren will oder nicht, auch mit dem Preis sollte man aufpassen, da oftmal snur ein Pauschalpreis genannt wird, dies beinhaltet aber oft nur Fahretn zwischen bestimmten Uhrzeiten, Nachtfahrten und Übernachtung wo anders sind oftmals nicht nicht drinn. Daher vergleiche.

Inselhüpfen Kykladen

Hallo!

Ich habe vor, dieses Jahr im Juli ca. 12 Tage Inselhüpfen auf den Kykladen zu machen. Ich möchte alles selbst planen, doch hab so meine Probleme damit. Geplant sind bis jetzt: Hinflug nach Santorin, Rückflug von Mykonos Dazwischen wahrscheinlich Naxos und Paros.

Meine Fragen:

--> Ist es sinnvoll sich ein Auto für die gesamte Reise zu mieten oder nur für die einzelnen Inseln? --> Kann mir irgendwer günstige Unterkünfte empfehlen? Oder die schönsten Orte auf den jeweiligen Inseln? --> Wie schauts mit den Fährverbindungen aus? vorab buchen oder erst vor Ort? Gehen die Fähren jeden Tag zu jeder Insel? und wievel kostet eine Fahrt ca.? --> Was ist die beste Möglichkeit im vom Flughafen/ Hafen zum Hotel zu gelangen? Taxi? Bus?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

One Way Car von Hamburg nach Madrid gesucht?

Eine Freundin zieht demnächst nach Madrid für ein Praktikum (6 Monate) und sucht einen Anbieter für One-Way-Cars von Hamburg nach Madrid. Ich habe ihr gesagt, dass sie mal in einer ganz normalen Autovermietung wie Europcar oder Sixt fragen soll. Sie hat auch so viele Klamotten, dass sie unmöglich fliegen kann. Habt Ihr eine Idee, wo sie ein günstiges Auto mieten kann?

...zur Frage

Wie sicher sind die Vororte von Los Angeles?

Ich fliege bald das Erste Mal alleine nach Los Angeles, daher mein Hotel in Inglewood einem Vorort von Los Angeles ist und ich gehört habe das das ein gefährliches Pflaster ist, wollte ich fragen ob schon mal einer von euch dort war? Und es wirklich so gefährlich ist als es immer überall beschrieben wird? Oder ob man auch mal einen Fuß vor die Tür setzen kann ohne gleich überfallen zu werden? Und was man beachten sollte?

...zur Frage

Brauche ich auf Lombok (Indonesien) Malaria Tabletten

Hallo,

Ich will nach Lombok mit meiner Freundin für 14 Tage. Es geht jetzt los. Brauche ich dort Malariatabletten? Wir wollen in den Süden nach Kuta und wahrscheinlich auf die Gili Islands. Weiteres ist bis jetzt noch nicht geplant.

Ich habe mal gehört das es so Standby Tabletten gibt. Die nimmt man sobald es erste Anzeichen gibt. Malarone etc. habe ich früher relativ gut vertragen im Gegensatz zu anderen ... (Name vergessen) die ich absetzen musste da ich durchgehend Kopfschmerzen bekommen habe.

Wenn ich diese benötige kann ich die auch dort vor Ort kaufen, oder empfehlt Ihr die hier zu kaufen?

Vielen Dank für die Informationen und ein schönes Wochenede.

SePp

...zur Frage

Zwei Mal für Übergepäck zahlen?

Heyy:) ich fliege bald von einem kleinen Regionalflughafen in Virginia zu dem großen Airport in Charlotte, NC. Dieser Flug ist mit Us Airways. Von da an geht es dann mit LH nach Deutschland zurück. Ich werde wahrscheinlich Übergepäck, einen zweiten Koffer brauchen. Jetzt ist die Frage, muss ich da dann zweimal dafür bezahlen? Mein Gepäck wird ja gleich durchgecheckt sodass ich in Charlotte dann nix mehr abholen und neu einchecken muss, da warte ich dann einfach nur die vier Stunden bis zum Weiterflug. Bei Us Airways muss ich wahrscheinlich schon für das erste Gepäckstück was Zahlen und für das zweite logischerweise auch. Werden die dann auch gleich die Übergepäcksgebühr für meinen Anschlussflug kassieren? Weil in Charlotte warte ich ja nur, da komm ich nirgendwo mehr hin wo ich zählen muss. Oder muss ich dann für den LH Flug überhaupt nix zahlen? Liebe Grüße

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?