Auf welcher Zugstrecke in der Schweiz fährt man über die ganzen tollen Brücken?

3 Antworten

wenn du mit dem zug von chur nach brig fährst,kannst du die brücken kaum mehr zählen,es sind so viele,Matterhorn Gotthardbahn nennt sich die strecke,fahre bitte 1 klasse am besten in chur speisewagen benützen,reservieren lassen,kostet etwas mehr,als sonst,aber bei dieser reise darf man nicht sparen sonst kannst gleich zu hause bleiben.als ich noch in der schweiz wohnte,fuhr ich jedes jahr einmal mit der gotthardbahn,schön ist es auch von brig nach zermatt,aber man muss zeit haben,viele leute haben heute keine zeit mehr,ich nehme mir die zeit wenn ich was sehen will.ein auswanderer.

Wenn du denn doch unterwegs bist dort, die Strecke von Chur nach Arosa ist auch empfehlenswert! Die gleiche Strecke mit dem Auto ist fast unmachbar, hat es glaube ich irgendum die 300 Kurven oder so, wirklich interessant!! Viel Spass!

Jede Stunde um 58 fährt von Chur aus der Zug nach St.Moritz über Thusis.. Der totale Touristenzug mit dem man über unesco weltkulturerbe fährt..