Hallo! Auf dieser Site findest du mehr über ein Möglichkeit dazu. Für mehr Information kann dieser Ausbildungsstätte dich sicher weiter helfen! Herzlichen Gruss!

http://www.proboarding.de/2009/03/vdws-kitesurf-praktikum-und-ausbildung-zum-wassersportassistenten/

...zur Antwort

Hallo! Barcelona bietet da sicher etwas sehr schönes, einmaliges und interessantes!! Das Casa Batllo, es wurde vom berühmten Architekten Antoni Gaudi erstellt!http://de.wikipedia.org/wiki/CasaBatll%C3%B3 . Auch sonst bietet Barcelona noch vieles, was Architektonisch interessant ist, auf dieser site findest du vieles: de.wikipedia.org/wiki/Barcelona#Kulturund_Sehensw.C3.BCrdigkeiten . Mit herzlichen Grüssen!

...zur Antwort

Hallo! Du brauchst ca 7.30 Std reine fahrzeit, es sind in etwa 830 Kilometer. Die genaue Distanzen und Fahrzeit von Strasse zu Strasse kann du inklusive Routeplanner nachschauen auf http://maps.google.com/ Viel Spass im Leuchtstad wo es rundum Silvester besonders schön aussieht!!!

...zur Antwort

Wenn du denn doch unterwegs bist dort, die Strecke von Chur nach Arosa ist auch empfehlenswert! Die gleiche Strecke mit dem Auto ist fast unmachbar, hat es glaube ich irgendum die 300 Kurven oder so, wirklich interessant!! Viel Spass!

...zur Antwort

Hallo Heima!! Wenn du grössere Mengen mitnehmen möchtest, kann das durchaus zu Problemen führen. Einfacher ist es den folgenden Link anzuklicken , da findest du alles notwendige zu Zollbestimmungen, was du genau mitnehmen darfst und weitere Links zu Kosten bei Mengenüberschreitung! http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/index.html?lang=de Schöne Reise!

...zur Antwort

Hallo SanDiego!! Auch in Saas-Fee liegt das Ski und snowboardgebiet Mittellallalin auf 38oo MüM!! Ganzjährig geöffnet, im Sommer 20 Km präparierte Pisten! Informationen findest du unter den Link: http://www.saas-fee.ch/de/page.cfm?category=SummerSF&subcat=SummerskiSF&id=148

Denn natürlich das Matterhorn; den Link für Sommerskifahren auf das höchst gelegenen Skigebiet Europas; Matterhorn glacier Paradise; valais.ch/de/Wallis-SummerVS-GlaciersVS-17274.html Auch Engelberg/ Titlis ermöglicht das Sommerskifahren, also, eine ganze Palette! Viel Spass!!

...zur Antwort

Hallo Martina! Berühmt ist vor allem der "Pier van Scheveningen", sonst gibt es einfach viele Promenaden, Shopping,Casino, Sealife, Leuchtturm, viel Kulturelles, attraktionspark Duinrel, Pferderennbahn, Madurodam (Holland miniatur)also nicht nur Strand!! Scheveningen und den Haag sind eigentlich nicht mehr trennbar, also findest du im web Info über Scheveningen auch unter Den Haag! Ein hilfreicher link:http://www2.holland.com/denhaag/de/discover/scheveningen/index.jsp . In Wikipedia gibt es noch viele andere interessante Info's zu Scheveningen!Viel Spass!

...zur Antwort

Hallo Silvio!! Am Samstagnachmittag sind die Geschäfte in der Regel in Zürich bis 17 Uhr offen, in viele andere Städte/ Dörfer nur bis 16 Uhr am Samstag!! Ausnahme sind die Geschäfte an den Bahnhöfe und Flughäfen, für kleinere Einkäufe gibt es auch an Tankstellen die Möglichkeit noch etwas zu kaufen, obwohl da das Sortiment meistens schon sehr beschränkt ist!

...zur Antwort