Anreise nach Korfu mit dem Auto?

2 Antworten

Hallo,

Am besten informierst du dich auch über Tempolimits im Urlaubsland vor der Abreise, dann es kein böses Erwachen geben :) Bsp: Eine Geschwindigkeitsüberschreitung von über 50 km/h kostet in Italien mind. 530€ und noch teurer wird es zw 22 und 7 uhr (Quelle: https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/ausland/ )Und wie spinelli schon gesagt hat, über Italien denke ich auch am angenehmsten!

LG

Wir sind mit dem Auto über Italien und von dort aus mit der Fähre weiter. Das ist denke ich ganz angenehm, weil du dann als Fahrer auch mal ne etwa längere pause hast :-)