Welche kalifornische Stadt bevorzugt ihr? Los Angeles oder San Diego?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

San Diego, ich war schon in beiden Städten. 55%
Los Angeles, ich war schon in beiden Städten. 18%
Los Angeles, ich war aber noch nie dort 9%
Los Angeles, ich war schon dort (: 9%
San Diego, ich war schon dort (: 9%
San Diego, ich war aber noch nie dort 0%
Da gibt es keinen Unterschied. 0%

5 Antworten

Los Angeles, ich war schon in beiden Städten.

LA ist das Nonplusultra der Städte an der Westküste. Bestimmt ist San Diego eher mit einer europäischen Stadt zu vergleichen, aber LA hat einen ganz anderen Reiz, es ist nicht bloß eine Stadt, sondern viele hundert. Nimm dir ein paar Tage Zeit und entdecke Venice, Malibu Hollywood und andere Viertel!

San Diego, ich war schon in beiden Städten.

San Diego ist eine überschaubare Stadt mit vielen interssanten Plätzen und Sehenswürdigkeiten und einem unglaublich vielfältigen Umland - Wüste und Meer, Hochgebirge und 'Bonanzaland', kleine Landgemeinden und große Einkaufszentren etc. etc., was alles zusammen für einen schönen Urlaub geeigent ist!

In Los Angeles gibt es zwar auch das eine oder andere Sehenswerte, aber die immense Ausdehnung, die weitestgehend eintönige Stadtstruktur machen einen längeren Aufenthalt dort eher anstrengend!

Los Angeles, ich war schon dort (:

Ich muss sagen, dass ich durch San Diego nur durchgefahren bin. Deshalb würde ich nicht wirklich sagen, dass ich schon in beiden Städten war - Stopp zum Burgeressen zählt da einfach nicht ;-) Aber Amerika erlebt doch nirgendwo so gigantisch wie in L.A.!

San Diego, ich war schon in beiden Städten.

San Diego ist die Stadt, die ich bevorzugen würde. L.A. ist mir persönlich wirklich eine Nummer zu groß, auch wenn es viel mehr zu sehen gibt. Als Urlauber findet man sich in San Diego viel schneller zu recht, in L.A. braucht man wahrscheinlich gleich ein paar Wochen.

San Diego, ich war schon dort (:

Ich würde San Diego bevorzugen. Die Stadt ist kleiner und gemütlicher. Kann mich an das Museumsviertel erinnern und daran, dass alle so sportlich gewirkt haben. Rauchen auf der Straße kam uns damals (2001) wie eine richtige Straftat vor.