Mit dem Bus kommt man in der Türkei gut vorwärts, nach meinem Geschmack manchmal zu schnell ;-) Sehenswerte Ausgrabungsstätte der alten Griechen an der Westküste sind Ephesos und Pergamon bei Bergama. Mit Ephesos kann man Badetage in Kusadasi verbinden. Bei Bergama am Meer dominert innertürkischer Tourismus. Bodrum ist schön und liegt am Südwestzipfel, Marmaris würde ich im Gegensatz zu "carlotta" bereits zur Südküste zählen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist Cannes natürlich ein teueres Pflaster, in dem man keine Schnäppchen zu erwarten hat. Wer auf Luxus verzichten kann, findet z.B. in Bahnhofsnähe einige einfachere Unterkünfte. Es gibt einen netten Sandstrand, wobei ich in Italien schon breitere gesehen habe. Die Altstadt liegt malerisch auf einem Hügel, in einigen ihrer Gassen sind nette, kleinere Restaurants wie an einer Perlenkette aufgereiht, die natürlich auch kosten. Während der Festspiele ist Cannes besonders voll, da würde ich dann eher außerhalb Quartier beziehen und tagsüber hierher kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.