Ruhige Ecken in Barcelona gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe immer wieder gerne in den Parque de la Ciudadella, der unmittelbar an das Altstadtviertel El Born und die Strandpromenade grenzt. Dort kann man hervorragend dem Lärm, Smog und der Hektik der Stadt entfliehen. Die Einwohner selbst entspannen gerne dort.

Schließe mich kaenguruh an, denn der Parque de la Ciudadella ist einer der wenigen Parks nahe des Zentrums, die es überhaupt in Barcelona gibt. Du findest die Anlage in der Nähe des Triumphbogens, wie wäre es also damit? Und nette Plätze gibt's fast überall, wenn Du die Augen offen hältst.

Am Besten finde ich immer noch die Parks etwas weiter oben also park guell weit oben und ruhig etwas in den Wald und Berg gehen wo es viel ruhiger ist als in den Touristenmassen.

Cuitadella ist immer sehr viel los, wenn die Künslter auch sehr nett anzusehen sind.

Städtetrip - mehr Stress als Spaß?

Hallo Leute, ich mache sehr gerne Städtetrips... war auch schon in vielen Städten Europas und hab mir vieles schönes angesehen... allerdings fand ich das auch sehr anstrengend. Hab danach sicher 2-3 Tage gebraucht um mich wieder davon zu erholen ;)

Einzig in Linz fand ichs angenehmer weils da in Restaurants, Parks und Museen eigene Ecken gibt die "beschallungsfrei" sind und auch so deklariert sind. Da kommt man ein bisschen zur Ruhe und kann seine Füße und Ohren ausruhen ;)

Wie gehts euch mit Städtetrips? Powersight-seeing oder mehr chillen im Cafe?

...zur Frage

Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben?

Wie viele Sterne sollte eine Unterkunft in Barcelona mindestens haben? Wir wollen zwar günstig wohnen, aber sauber sollte es schon sein. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Schöne Plätze in Luzern am See gesucht?

Hallo!

Wo kann man in Luzern besonders schöne Plätze am See finden? Ich habe gehört, dass es eine sehr schöne Stadt sein soll und würde mich über ein paar Tipps von euch sehr freuen.

Dankeschön

...zur Frage

Schöne Plätze an der Nordsee?

Im Sommer wollen wir an die Nordsee. Wer kann schöne, ruhige Orte dort empfehlen? Kann schon etwas windig sein, sollte aber auch warm sein.

...zur Frage

Ibiza: ruhige Ecken und Strände gesucht...

Hallo, Ich überlege, im Juni mit Frau und Kind (3) nach Ibiza zu fahren. Ich war noch nie dort (es ging früher immer direkt nach Formentera...), deshalb: gibts auf Ibiza noch ruhige und beschauliche Ecken, mit nicht ganz so vollen Stränden? Und hat evtl. sogar jemand Tipps für ein hübsches Ferienhaus (max. 1000,-/Woche. Keine FeWos)? Vielen Dank! Grüße k.

...zur Frage

Ruhige Nachbarorte von Barcelona?

Könnt ihr mir schöne, ruhige Orte in der Nähe von Barcelona empfehlen, die sich für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen lohnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?