Bester Reiseführer für die Kapverden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Backpacker empfehle ich den Guide "Cabo Verde" vom Verlag "Reise Know-how". Wer es kurz und bündig mag, kauft meiner Meinung nach am besten den Marco Polo. Und für Wanderer gibt es was vom Rother-Verlag über die Kapverden.

8

Ich schließe mich der Empfehlung des Reiseführers vom Reise-Know-how-Verlag an.

Man sollte sich aber nicht von der Buchbeschreibung bei Amazon irritieren lassen. Die bezieht sich noch auf die 2. Auflage. Aktuell ist die 5. Auflage, durchgehend farbig gedruckt.

Der Rother-Wanderführer wurde von 2 Leuten geschrieben, welche die Kapverden vorher nicht gesehen hatten, sie wurden von einem Insider geführt und rasen mit einem Affenzahn durch die wunderschöne Landschaft.

0

Für Individualreisende nach Capo Verde bestimmt eine gute Wahl: http://reisebuch.de/shop/kategorie/reisefuehrer/produkt/caboverdekapverdische_inseln.html

Was möchtest Du wissen?