Amazon-Bestellung ans Hotel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte gehen, denn Rechnungsanschrift und Lieferanschrift müssen nicht identisch sein. Am besten vorher im Hotel Bescheid geben, dass für Dich ein Päckchen von Amazon ankommt und die exakte Adresse geben lassen, die in den USA ein wenig anders strukturiert ist wie bei uns - nämlich neben Name und Straße mit ZIP-Code, der Stadt+Staatkürzel nachgestellt wird. Bedenke auch, dass Amazon-Lieferungen in den USA nicht so schnell sind wie in Deutschland; es kann einige Tage dauern und ist je nach Versandart - im Vergleich zu Deutschland - meines Wissens nicht immer kostenlos.

Wo kann man solche Teststreifen für den Hotel Pool kaufen?

Ich habe im TV gesehen, dass viele Pools nicht hinreichend gechlort sind. Bei den vielen Badegästen finde ich das allerdings nicht so lustig. Wer kann mir daher sagen, wo man solche Teststreifen kaufen kan, damit ich mich zur Not ans Hotel wenden kann?

Danke

...zur Frage

(Strom) Adapter in England kaufen?

Kann man Adapter für die englischen Steckdosen in England kaufen bzw. ist es einfach, diese zu finden (=gibt es sie "an jeder Ecke") oder muss man danach lange suchen?

Ich war zwar schon in England, hab aber noch nie einen Adapter gebraucht und ich werde jetzt für längere Zeit nach England gehen. Sicher nehme ich einen Adapter mit, die Frage ist nur, sollte ich direkt mehrere mitnehmen oder kann man die überall kaufen?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Ist der Shop bergfreunde empfehlenswert und seriös?

Huhu. Ich möchte mir gerne bei bergfreunde.de Outdoor-Bekleidung kaufen. Hat irgendwer von euch schon mal dort bestellt?? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich gleich bestellen soll und ich würde deshalb zuerst gerne ein paar Infos von euch haben. Ich würde gerne wissen ob bei der Bestellung alles reibungslos abgelaufen ist und ob man auf seine Ware lange warten muss.

...zur Frage

Postkarte aus den USA nach Deutschland schicken, könnt ihr mir mal bitte helfen?

Kann man die Postkarte in jedem Briefkasten stecken? Kann man Briefmarken auch im Hotel kaufen? Und kann das Personal an der Rezeption auch den Brief abschicken?

...zur Frage

Wanderausrüstung hier oder in den USA kaufen?

Ich brauche dringend neue Ausrüstung. Da meine nächste Wanderung in den USA sein wird, überlege ich, ob es qualitativ höherwertigere Ware für den gleichen oder günstigeren Preis in den USA gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?