Also wie das mit dem Verschreiben funktionier weiss ich nicht aber ein wirklich klasse Moorbad ist

www.bad-bayersoien.de/

und noch voiel besser, dort hat es ein tolles Kurhotel ganz nah am See und auch nah am Kurmittelhaus.

Allerdings vielleicht gar nicht nötig, denn die Kurärzte sind im Haus!

Parkohotel, ich schicke den Link hinterher, aber wie auch immer, eine super Adresse und anerkannt bei den Krankenkassen, nur wie es funktioniert, das weiss ich leider nicht, das Hotel aber ganz bestimmt!

...zur Antwort

Erst dort am Automaten, bekommst Du mehr als hier für Dein Geld, kostet zwar Gebühren, aber ein wenig Bargeld brauch man eben. Ansonsten kannst Du wirklich nahezualles vom Taxi bis zum Kaffee mit der Kreditkarte zahlen und das ist dann gebührenfrei für Dich. Jedenfalls war es bei mir so. Übrigens war das mit meiner Kreditkarte nicht so einfach mit dem Geldabheben, das ging zwar überall auf der Welt, nicht aber in USA, zuhause wieder schon. Bezahlen konnte ich aber immer, beim Geldabheben musste ich auf dei EC Karte zurückgreifen, das ist natürlich unnütz teuer!

...zur Antwort

Sobald es geht, die Beine hochlegen, auch wirklich im liegen die wand hoch und kühlen, kühlen, kühlen. Also einfach ein nasses Handtuch rumwickel. Ausserdem auf salzarme besser noch salzfreie Kost schon vorab achten und während des Fluges möglichst viel Bewegen. Du sollst nicht allen auf die Nerven gehen, indem Du rumläufst, aber man kan ja immer mal wieder Bewegung haben und auch im Sitzen immer die Beine/Füsse unter Spannung bringen, und wenns zwischendurch nur mit den Füssen "spielen" ist.

Ist viel Veranlagung, aber mit kein Salz und Bewegung kann man einiges tun, das weiss ich aus btetrer Erfahrung, ist echt lästig, zumals ja nicht ganz so schnell weggeht:

Hier noch mehr Inspiration zum Thema:

http://www.dr-mueck.de/HM_Selbsthilfe/Gesundheitstipps/HM_Venengesundheit.htm

...zur Antwort

wenn ich mich richtig erinnere wollt ihr ja urlaub in münchen machen, also wohl nur für einen tag richtung berge, oder? anbieten würde sich der tegernsee oder aber auch garmisch. ich weiss nicht wie dein papa beiernander ist, aber du könntest bei beiden varianten mit der gondel (und dem zusammengeklappten rolli) auch ein bischen in die höhe fahren und noch mehr berge sehen.

am tegernsee wäre es die wallbergbahn und in garnisch dachte ich an die eckbauerbahn und eine einkehr:

http://www.forsthaus-graseck.de/page/de/pauschalen

aber auch ohne gondel, beide orte bieten bergkulisse, einmal mit see, bei garmisch dafür mit zugspitze!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.