Wo bekomme ich in München einen richtig guten amerikanischen Burger, wer hat eine gute Adresse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du das "Feuerberg"?

Ist nicht direkt im Zentrum, aber wenn du wirklich auf Qualität wert legst und keine "Pappköcher"-Speisen magst, bist du dort gut aufgehoben.

Wir waren zwar schon 2010 dort, aber ich denke und hoffe, es hat sich nichts geändert. (Wenn du Zeit hast, probiere eins der Steaks!!!)

http://www.feuerberg-restaurant.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 18.09.2011, 21:22

Das ist auch von der unmittelbaren 'Innenstadt' per MVV nur max. 10 Min. per U-Bahn entfernt!

0
tintoretto 19.09.2011, 08:14
@Roetli

nun, es gibt genügend Menschen, die wollen nach dem Shoppen nur einmal "umfallen" und beim Essen sein können! ;-) aber das ist eben Ansichtssache! LG!

0

Den besten Burger in München gibt es "natürlich" nur im Hard Rock Cafe mitten in München, in der Altstadt (direkt gegenüber dem Hofbräuhaus): "Kulinarisch vertraut das Hard Rock Cafe auf traditionelle amerikanische Küche: So werden Smokehouse-Gerichte wie die zarten Hard Rock Cafe Spareribs (Hickory-Smoked Bar-B-Que Ribs) oder die Barbecue Combo (Hickory-Smoked Bar-B-Que Combo) direkt im Restaurant geräuchert und mit hausgemachten Barbecue-Soßen serviert. Legendär sind auch die Burger." Die Portionen sind groß genug - die Preise atemberaubend - schau doch mal hier: www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=94&MIBEnumID=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Hans im Glück empfehlen!!! Super leckere Burger, mit Fleisch von glücklichen Tieren, selbstgemachte Soßen, selbstgemachter Coleslaw, herrliche Pommes und richtig leckere Cocktails dazu.

Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig!

http://www.hansimglueck-burgergrill.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mehrfach empfohlen wurde mir der Burger im Juleps in Haidhausen in München.

Nicht ganz günstig aber riesig und wirklich gut!

Breisacher Str. 18 81667 München 089 4480044 ab 17 Uhr geöffnet

Und wenn Du doch nicht satt wurdest, dann hat´s hats auch den Schotten und den anderen nicht weit...;-) befindest Dich schliesslich im Weggehviertel Haidhausens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hacky20 18.09.2011, 19:12

Ja, das kann ich bestätigen, ich war ganz begeistert!!!

0

Was möchtest Du wissen?