Schwimmbad mit Sauna in Florenz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich bereits ein Hotel gebucht habe, das aber leider keine Sauna hat, muss ich jetzt ein eigenständiges Schwimmbad finden.

Google habe ich natürlich schon einen ganzen Abend bemüht, aber alles was ich gefunden habe, waren entweder Einrichtungen, die weit von Florenz entfernt waren oder richtige Thermen für medizinische Behandlungen.

Daher frage ich jetzt hier mal nach persönlichen Erfahrungen, die ja vielleicht irgendjemand hat.

Liebe/r marathoni,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Am besten benutzt du die Kommentarfunktion, um anderen mehr Infos zu geben, da die Antworten durch die Bewertungen immer in Bewegung sind und durch einen Kommentar der Bezug nicht verloren gehen kann.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Hallo Du kannst in Soul SPA gehen, liegt in der Nähe vom Dom, idee auch Foin Blu bei porta Romana. Wo ist Dein Hotel? Romina

Haben die beiden vielleicht eine Interseite? Ich hab da gerade nichts gefunden. Oder ist das Soul SPA dieses hier: http://www.soulspace.it ?

Das Hotel heißt Villa Betania.

0

ich würde di suche mit einem hotel mit pool un dsauna starten, scheinbar wahrst du mit dem schwimmbad bislang erfolglos! leider habe ich keinen persönlichen tipp aber kurz gegoogelt mit den tags....:

sauna florenz pool

....kommt schon einiges!

Was möchtest Du wissen?