Welche Unterkunft (Hostel oder Hotel) in Punta Arenas ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest du mal bei www.hostelworld.com nach einem Hostel suchen, dass dir am besten gefällt. Auf dieser Seite kannst du dann auch ganz einfach un unkompliziert dein Hostel gleich buchen. Meistens sind die Angestellten dann auch besonders nett zu einem, weil man später dann selbst eine Bewertung über das Hostel schreiben kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der bereits genannten guten Adresse für Hostels gibt es für günstige Hotels auch noch www.booking.com oder für hostels auch noch wewewe.hihostel.com des Hostelling International (mit Jugendherbergsausweis gibt es dort Ermäßigungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, hilfreich ist auch immer das Land mit in den Themnen mitanzugeben, nicht nur den Kontinent, das verhilft erfahrungsgemäss zu deutlich mehr Antworten, schon alleine weil mehr User Deine Frage als Themen/Favoriten erreichen.

Wie auch immer (vielleicht verhilft es Dir zu mehr konkreten Antworten oder persönlichen Tipps), Punta Arenas "ist Hauptstadt der Chilenischen Region XII Región de Magallanes y de la Antártica Chilena. Sie liegt am chilenischen Festland gegenüber der Insel Feuerland"

Und nochmal, wie bereits empfohlen:

www.hostelworld.com

Das ist eine durchaus taugliche Adresse, ich konnte mich bislang darauf immer und überall darauf verlassen, was dort angeboten und teils auch von mir gebucht wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Hostal Cordillera empfehlen (auch die Empfehlung von Patagonautas.com) die Internetadresse lautet http://www.hostalcordillera.com/ Das Hostal ist klein und gemütlich. Die Besitzerin ist sehr nett. Falls du auch Puerto Natales besuchst empfehle ich dir dort Keoken Patagonia Bed & Breakfast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?