Moortherapie und Wellness statt "normalem Urlaub" - wohin könnte man fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie das mit dem Verschreiben funktionier weiss ich nicht aber ein wirklich klasse Moorbad ist

www.bad-bayersoien.de/

und noch voiel besser, dort hat es ein tolles Kurhotel ganz nah am See und auch nah am Kurmittelhaus.

Allerdings vielleicht gar nicht nötig, denn die Kurärzte sind im Haus!

Parkohotel, ich schicke den Link hinterher, aber wie auch immer, eine super Adresse und anerkannt bei den Krankenkassen, nur wie es funktioniert, das weiss ich leider nicht, das Hotel aber ganz bestimmt!

Da kann ich Dir das Hotel Moorland am Senkelteich in Vlotho empfehlen: http://www.moorland.de/

Das Haus in NRW bietet Wellnesshotel und Kurklinik unter einem Dach. Du kannst hier also einen Wellnessurlaub, aber auch eine Therapie gegen Erschöpfungssyndrom oder Rückenschmerzen absolvieren. Finde ich besser, als in eine richtige Burnout-Klinik zu gehen.

Das Wellnesshotel bietet Moorkuren für ein Wochenende, aber auch für eine ganze Woche. Die Moorbäder sind international bekannt.

Was möchtest Du wissen?