Du meinst, unbekannte Menschen darauf ansprechen? Das würde ich nicht machen. Dann schon lieber in einen Schlafsaal oder so in einem Backpacker-Hotel.

...zur Antwort

Warst du schon in Prag? Viel los dort und sehr schön, vielleicht günstig mit dem Bus zu erreichen?

...zur Antwort

Bist du sicher, dass es dort keinen Geldautomaten gibt? Wir haben jedenfalls sowieso eigentlich alles mit der Karte bezahlt, also Benzin, Campingplatz, Restaurant, Supermarkt....

...zur Antwort

Es gibt Läden, die Alkohol verkaufen, muss man nach suchen bzw fragen, sind oft eher in Wohngegenden als da wo Touristen sind.

...zur Antwort

Sehenswert ohne Frage, in Städten ist schlechtes Wetter ja oft auch nicht so schlimm, weil man ohnehin viel drinnen ist. Muss nicht viel kälter sein als hier...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.