Ich würde unbedingt in ein "kleines" Land fahren. Kolumbien soll super sein, oder auch Bolivien (zB La Paz, Rurrenabaque, Uyuni). Dort gibt es allerdings keinen Strand... Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich in Rio oder Sao Paolo zum Arzt gegangen bin. Wichtig ist, dass Deine Versicherung die behandlung deckt. Hast du eine Auslandskrankenversicherung? Erkundige dich mal bei der BEK oder der Nürnberger...

...zur Antwort

Das weiß nur die Fluggesellschaft allein. Ruf sie an, damit du besser planen kannst. manchmal ist es kein problem, manchmal muss man das ganze gepäck wieder abholen.

...zur Antwort

Ich habe ca. 2 WOchen gebraucht bis ich das wichtigste verstanden hab und mich verständigen konnte. BEreite dich also besser gut vor, damit es nicht so lange dauert. ohne portugisisch bist du nämlich aufgeschmissen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.