Things to do in Foz de Iguazu bzw Puerto Iguazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außer den Wasserfällen? Naja, das ist immerhin eine überwältigende Sehenswürdigkeit für die du dir mindestens zwei Tage Zeit nehmen solltest! Willst du denn dort so lange bleiben? In Puerto Iguazu und Umgebung gibt es sonst nicht mehr viel zu sehen... Wenn du mit dem Bus fährst, kannst du einige Stunden weiter südlich die Ruinen von San Ignacio de Mini anschauen, aber snst fällt mir nicht mehr dazu ein. Aber nimm dir wirklich dviel Zeit für die Wasserfälle, das muss man einfach genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm alle Zeit die du vor Ort hast und investier sie in die Wasserfälle. DIe brasilianische Seite hat man in einem Tag erledigt, auf der argentinischen Seite braucht man mindestens zwei Tage. Solltest Du mehr Zeit haben, kannst du die unzähligen Wanderungen zu Nebenwasserfällen etc machen, die sich allemal lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nichts, aber auch gar nichts gefunden oder erlebt, was mich nachhaltig interessiert hätte. Sorry! Viel Spaß mit den Wasserfällen, ein einmaliges Erlebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?