Was man in Vaduz sehen kann: 1. Das Kunstmuseum Liechtenstein, dass eine der ältesten Privatsammlungen Europasenthält. 2. Das Landesmuseum, das die Historie des Fürstentums zeigt. 3. Für Briefmarkensammler das Postamt und das Briefmarkenmuseum. 4. Das Ski-Museum mit der Geschichte des Wintersports. 5. Das rote Haus mit Weinberg. 6. Das Rathaus und 7. das Schloss Vaduz von außen

Ausflugsorte: -Triesenberg mit dem Walsermuseum und als Ausgangspunkt für Wanderungen - Wer gerne Schlitten fährt oder dem Langlauf huldigt, sollte nach Steg gehen - Das Skigebiet Malbun

Gut essen gehen kann man im Gasthof Löwen in der Altstadt, das es schon seit 1380 gibt. Oder man macht eine Weinprobe in der Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein.

Für ein verliebtes Paar eignet sich das 4 * Park Hotel Sonnenhof

...zur Antwort

Wir waren im Oktober 2011 im Atlantis. Taxifahren kostet in Dubai wirklich nur `nen Appel und ein Ei und ist das billigste Vergnügen. Denn die Benzinpreise sind niedrig. Das Atlantis Hotel bietet übrigens mehrfach pro Tag einen Shuttle-Service zu den verschiedensten Shoppingmalls. Nach Deira sollte man aber ein Taxi nehmen.

...zur Antwort

Nach gerademal drei Monaten Spanischkurs bin ich nach Mexiko gereist. Ich hatte nicht die geringsten Probleme. Im Gegenteil fand ich es viel einfacher das in Mexiko gesprochene Spanisch zu verstehen als in Spanien selbst. Die Mexikaner sprechen nämlich viel deutlicher. Außerdem sind sie sehr nett und freuen sich, wenn man ihre Sprache spricht. Also nimm Dir kein Blatt vorm Mund und rede einfach drauf los. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

...zur Antwort

Frankfurt am Main mit seinen Bankentürmen ist für mich bezüglich Architektur die modernste Stadt Deutschlands. Du findest tolle Fotomotive für Architekturfotos im Bankenviertel - z.B. auf der Mainzer Landstraße, an der Alten Oper oder auf der Großen Mainzer Landstraße . Vom Eisernen Steg aus, der sich über den Main spannt, hast Du zudem einen tollen Blick auf Frankfurts Skyline.

...zur Antwort

Fahr auf jeden Fall dort hin und nimm Dir die passende Kleidung für den Frühling mit. Im März reichen die Temperaturen auf Sizilien von minimal 9 bis 18 Grad. Es gibt zu der Zeit i.d.R. 6 Sonnenstunden und 8 Regentage. Die Wassertemperatur für das Mittelmeer liegt bei etwa 15 Grad. Also nicht gerade ideal zum Baden. So ist Sizilien ein klassisches Reiseziel für den Frühling - mit noch günstigen Hotels und nicht überlaufenen Sehenswürdigkeiten. Ich wünsche Dir einen schönen Sizilienaufenthalt.

...zur Antwort