Hotel mit Flair in Singapur gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben dem Raffles auch das günstigere Fort Canning Hotel in einem geschmackvollen Mix aus modernem und Kolonialstil sowie sehr freundlichem Personal und zwei großen Pools. Schließlich befindet sich im Hotel ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio.

Wir haben im Oktober 2012 zehn Tage in diesem Hotel verbracht und es sehr genossen. Es liegt sehr ruhig im idyllischen Fort Canning Park, in dem die Vögel zwitschern. Es liegt auch nur etwa 7 Fußminuten entfernt von der zentral gelegenen U-Bahn-Station Dhoby Ghaut, von der mehrere U-Bahn-Linien zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten abgehen - z.B. Little India, China Town und Marina Bay. Von der U-Bahn-Station ist man auch gleich in der Orchard Road, die einer der größten Einkaufsstraßen Singapurs ist.

Zudem erreicht man nach einem Viertelstunden-Spaziergang das Clarke Quay und den Singapore River, wo man sehr gut und teilweise auch noch günstig zu Abend essen kann.

Zudem kann man im Hotel am Spätnachmittag eine Happy Hour mit kostenlosen Getränken und Snacks genießen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann im Frühstücksrestaurant des Hotels sehr gut und günstig zu Abend essen. Das im Hotel befindliche italienische Restaurant ist zwar hübsch, aber leider sauteuer.

Viel Spaß in Singapur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel mit dem meisten Flair ist in Singapur sicherlich das weltberühmte Raffles, was auch günstig in einer schönen Gegend liegt - aber vielleicht das Budget sprengen würde!?

Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch 'The Elizabeth Hotel' empfehlen! Hat ein wenig europäischen Charme, die MitarbeiterInnen sind mehr als hilfsbereit, die Lage ist perfekt und der Preis für so ein Hotel in dieser Stadt vernünftig!

Ansonsten habe ich mit zwei zentral gelegenen Hotels der Low-Budget-Kette 'Hotel 81' sehr gute Erfahrungen gemacht (ich kann mich leider nicht mehr an die Namen erinnern) und vor allem mit dem 'Wanderlust' in Little India, mittlere Preisklasse!

Viel Spaß!

Die wichtigsten wurden schon genannt, aber wenn du wirklich was aussergewöhnliches sehen willst und etwas mehr Geld zur Verfügung hast: Marina Bay Sands Hotel.

Roetli 02.02.2013, 18:50

Das ist in der Tat außergewöhnlich - aber 'Flair' hat es nicht! Und 'sehen' kann man da einiges, ohne Hotelgast zu sein (nur nicht im imposanten Pool schwimmen). Aber es gibt immer wieder gute Schnäppchen über die Buchungsportale!

0

Hallo schokoinsel !

Viel Kolonial-Flair , herrlich gelegen und billiger als das " Raffles" ist das " Fullerton " . Oft Specials wie an Ostern oder 3=2 Angebote . Zimmer buchen mit Blick auf Marina Bay oder Singapore River . War hier 2 Mal sehr zufrieden .

http://www.fullertonhotel.com/default-en.html

Für billige Hotels in Singapore gab es ja schon mehrere Antworten und kann man hier leicht suchen und finden .

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?