Was man in Vaduz sehen kann: 1. Das Kunstmuseum Liechtenstein, dass eine der ältesten Privatsammlungen Europasenthält. 2. Das Landesmuseum, das die Historie des Fürstentums zeigt. 3. Für Briefmarkensammler das Postamt und das Briefmarkenmuseum. 4. Das Ski-Museum mit der Geschichte des Wintersports. 5. Das rote Haus mit Weinberg. 6. Das Rathaus und 7. das Schloss Vaduz von außen

Ausflugsorte: -Triesenberg mit dem Walsermuseum und als Ausgangspunkt für Wanderungen - Wer gerne Schlitten fährt oder dem Langlauf huldigt, sollte nach Steg gehen - Das Skigebiet Malbun

Gut essen gehen kann man im Gasthof Löwen in der Altstadt, das es schon seit 1380 gibt. Oder man macht eine Weinprobe in der Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein.

Für ein verliebtes Paar eignet sich das 4 * Park Hotel Sonnenhof

...zur Antwort

Nach gerademal drei Monaten Spanischkurs bin ich nach Mexiko gereist. Ich hatte nicht die geringsten Probleme. Im Gegenteil fand ich es viel einfacher das in Mexiko gesprochene Spanisch zu verstehen als in Spanien selbst. Die Mexikaner sprechen nämlich viel deutlicher. Außerdem sind sie sehr nett und freuen sich, wenn man ihre Sprache spricht. Also nimm Dir kein Blatt vorm Mund und rede einfach drauf los. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.