Da gibt es doch jede Menge Möglichkeiten - ein Hut - ein Regenschirm (vielleicht etwas unhandlich im Flieger) oder noch besser - ein T-Shirt - im Hard Rock Cafe Venedig gibt es jede Menge "nützliche" Souvenirs ;o) das weiss ich von meinen vielen kurzen Reisen mit meiner Tochter, die hat schon eine Sammlung von T-Shirts aus allen möglichen Städten, obwohl gerade auch diese * I LOVE .....* Sweatshirts angesagt sind - wenn dir das als Mitbringsel nicht zu teuer ist ;-)

...zur Antwort

Ein Geheimtipp ist es nicht wirklich - aber schön: In bester Lage in St. Peter-Ording, unmittelbar am Kurmittelhaus mit dem Thermal- und dem Wellenbad gelegen, empfehlen ich dir gerne ein Appartement im Hotel Fernsicht. Die Appartements sind ca. 40 m² groß, sind per Lift erreichbar und besitzen einen Wohnschlafraum mit 2 Hauptbetten und 1 Zusatzbett, moderne Küche mit lautlosem Kühlschrank, sehr großer Balkon mit Seeblick - schau dir das doch mal hier an: www.hotel-fernsicht.de/appartements-hotel-fernsicht

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Rhodos - da ist es auch im September noch schön warm - "Rhodos bietet euch herrliche Sandstrände und traumhafte Felsbuchten. Das Innere der Insel besteht aus Hochebenen, Tälern und Gebirgen. Der Attaviros ist mit 1.215 m der höchste Berg auf der Insel. Rhodos ist eine überaus grüne Insel." Falls ihr wandern oder baden möchtet, seid ihr dort goldrichtig - ich mag Rhodos und fahre immer wieder gerne hin ;-)

...zur Antwort

Ich bringe gerne etwas aus meiner Gegend mit - einen Kalender - eine Spezialität - kommt darauf an wo du hinfährst - du kannst auch eine Flasche Wein aus deiner Region mitbringen - irgendetwas Nettes, das nicht mehr als 10.-- Euro kostet eben ;-)

...zur Antwort
Fan Room

Aus hygienischen Gründen würde ich auf eine AC verzichten - und ich hole mir fast immer eine Erkältung und renne dann krank im Urlaub rum - mein Körper packt die ständigen Temperaturunterschiede einfach nicht, ich würde dir von einem Zimmer mit AC abraten.

...zur Antwort
Katschberg

Ich denke am Katschberg bist du auf jeden Fall an Ostern noch schneesicher - geht die Skisaison nicht auch dort bis zum ersten Mai - da kannst du Anfang April sicher noch gut skifahren, du bist dort ja auf jeden Fall über 1600 Meter und höher und die Österreicher haben genug Schneekanonen die sie auch reichlich einsetzen um tolle Pisten zu garantieren - ich wünsche dir einen schönen Skiurlaub! :-)

...zur Antwort

Nein, es ist auf jeden Fall toll - die Umgebung ist herrlich, bei gutem Wetter ist es eine tolle Cabriotour und oft ist auch ein Dudelsackspieler in der Nähe, der für die nötige Stimmung sorgt. Mir hat es sehr gefallen - und falls es neblig ist, wie fast immer - kannst du locker behaupten, du hättest Nessie gesehen! 8-)

...zur Antwort

Im Zoo wirst du kein Glück haben - also such dir doch einen Circus - die sind da sehr aufgeschlossen und lassen dich meistens gerne auf einem ausgewählten Elefanten reiten und Fotos darfst du auch machen. Viel Spaß! 8-)

...zur Antwort