Musik für ein Road-Movie gesucht - welche Songs beschreiben den Weg in den Urlaub, die Anreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich den perfekten Song für dich - Road Trippin' - von den Red Hot Chili Peppers - hmmm - "It's time to leave this town, it's time to steal away" .......... wunderbar!

http://www.youtube.com/watch?v=RLt43ExKqso&tracker=False

Jepp!

0

Ich suche auch oft Musik für meine Cabrio-Touren, allerdings eher zum Hören für unterwegs - mein Tipp: "Sweet Ride" von Mando Diao - "Get your wheelers spinning cause Im riding a lot And my ladys back at home with her sins Get your wheelers spinning cause Im cruising at last And my destinations somewhere between"

Radar Love, wenn für dich Oldies okay sind.

Na klar sind Oldies o.k. - danke!

0