Auswendig weiß ich jetzt auh keine Preise, dafür müßte ich auch googeln. Aber bei nur 2 Wochen und das von München aus würde ich mir das gut überlegen. Wir fliegen im August für zwei Wochen hin. Allerdings nach Bergen. Wir brauchen allerdings kein Auto sondern werden alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß machen. Unser Zelt haben wir dann natürlich auch dabei. Für die Flüge (insgesamt vier) bezahlen wir knapp 400 Euro. Was ein Mietwagen kostest wei ich garnicht weil wir niemals einen mieten würden. Ohne Auto ist es dort eh viel schöner.

...zur Antwort

Komplett mit dem euro wirst Du wahrscheinlich nicht hinkommen. aber in größeren Geschäften und vielen Restaurants kannst Du problemlos mit Euros bezahlen. Günstiger ist es allerdings in Kronen zu wechseln. Weiß auch nicht warum man das nciht tun sollte. Ist doch schön mal wieder eine andere Währung zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.