Zum Drachenfels - zu Fuß, auf dem Esel oder mit der Zahnradbahn?

1 Antwort

Obwohl ich eher zu den "Fußlahmen" zähle, würde ich auch den Fußweg empfehlen. Es ist keine allzu lange Strecke und die ersten recht steilen Meter sind schnell erklommen. Danach ist es ein netter Spaziergang. Ich weiß nicht mehr wie teuer die Bahn war, allerdings war der Preis ausschlaggebend dafür, dass wir zu Fuß gegangen sind. Oben angekommen fühlten wir uns bestätigt, der Preis ist die Strecke nicht wert.

Kann man als Tourist in Bangkok am Straßenverkehr teilnehmen?

Hallo, ich habe von euch erfahren dass die Sehenswürdigkeiten in Bangkok relativ weit auseinander liegen. Nun sind wir am überlegen uns einen Roller zu leihen. Ist es jedoch Möglich in einer so großen Stadt und bei dem Verkehr als Tourist zurecht zu kommen? Oder ist man da nur völlig überfordert und es macht keinen Spaß? Was würdet ihr uns als alternative empfehlen?

...zur Frage

Hausboot-Urlaub für Anfänger - welches Land würdet ihr empfehlen?

Ich wollte schon lange mal Urlaub auf dem Hausboot machen und habe jetzt festgestellt, dass man in Deutschland nur in 3 oder 4 Gebieten ohne Führerschein fahren kann. Würdet ihr mir den Müritz Nationalpark empfehlen oder Brandenburg? Oder sollten wir nach Holland fahren? Wer kennt sich mit Frankreich aus, kann man sich das leisten? Ist Irland schön zu befahren - welches Land für einen Hausboot-Urlaub würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche Unternehmungen sollte man auf Rügen machen?

Welche Unternehmungen bzw. Tagesausflüge würdet Ihr auf Rügen empfehlen. Was sollte man sich ansehen?

...zur Frage

Skigebiet für Singles, wo bleibt man nicht lange allein?

Hallo zusammen!

Ich suche ein Skigebiet für Singles, in dem man nicht lange alleine bleibt. Wichtig wären da natürlich viele andere Singles, Hütten, auf denen gute Stimmung herrscht um sich näher zu kommen und ein gutes Angebot an Nightlife Aktivitäten. Was würdet ihr empfehlen?

Danke

...zur Frage

Welche Tagesetappe könnt ihr vom Ruhrtalradweg empfehlen?

Freunde haben mir vom Ruhrtalradweg vorgeschwärmt. Ich würde gerne eine Tagesetappe mit dem Fahrrad abfahren. Welche Strecke würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Schönste Städte in Niedersachsen?

Welches sind die schönsten Städte in Niedersachsen? Wohin würdet ihr eine Städtereise empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?