Zum Drachenfels - zu Fuß, auf dem Esel oder mit der Zahnradbahn?

1 Antwort

Obwohl ich eher zu den "Fußlahmen" zähle, würde ich auch den Fußweg empfehlen. Es ist keine allzu lange Strecke und die ersten recht steilen Meter sind schnell erklommen. Danach ist es ein netter Spaziergang. Ich weiß nicht mehr wie teuer die Bahn war, allerdings war der Preis ausschlaggebend dafür, dass wir zu Fuß gegangen sind. Oben angekommen fühlten wir uns bestätigt, der Preis ist die Strecke nicht wert.

Mit welchem Fortbewegungsmittel durch Argentinien reisen?

Wer kann mir empfehlen, mit welchem Reisemitte man am besten voran kommt?

...zur Frage

Welche Städtereise in Europa würdet Ihr zu Silvester empfehlen?

Wir möchten über Silvester mit einem befreundeten Paar eine Städtereise in eine schöne und interessante europäische Stadt unternehmen. Wer hat Tipps für uns? Wir waren schon in London, Prag und Budapest zusammen, daher kommen diese Städte nicht in Frage.

...zur Frage

Marseille: Bootstour zu den schönsten Calanques?

Kann man in Marseille eine Bootstour zu den schönsten Calanques machen oder muss man alles zu Fuß wandern? Welche Calanques könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Asienreise im März-Was würdet ihr empfehlen?

Im März würde ich gerne 4 Wochen nach Asien. Die einzigen zwei Länder, die nicht in die Auswahl kommen, sind Indien und Thailand. Mich würden einfach eure Erfahrungen interessieren und was ihr empfehlen könnt. Ich würde gerne ein Mischung aus ein bisschen Strandurlaub, Kultur und Natur machen. Tauchen ist mir nicht so wichtig. Danke für eure Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Stadtführung in Valencia?

Kann mir jemand eine Stadtführung in Valencia empfehlen? Ich suche eine Individuelle. Also keine Busrundfahrt, sondern wirklich ein Führung zu Fuß quer durch die Stadt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?