Welches Land , ist für Euch das schönste Urlaubsland und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Skandinavien, mit seinen vielen Seen wo man fast ungestört verweilen und Angeln kann und diese Weiten der noch zum Teil unberührten Natur wo man auch Rentiere und Elche auf den Strassen beobachten kann.Natürlich auch die Idyllisch gelegenen Roten Holzhäuser(Torp)wo die Zeit stehen geblieben scheint. Für einen Abenteuer Urlaub mit WoMo oder WoWa der besonderen Art von Finnland über Schweden nach Norge und wer es sich leisten kann und möchte nach Island und auf der Rückreise ein Abstecher durch Nord England.

Das schönste Urlaubsland ist für mich schon sehr lange ITALIEN - weil es soviel bietet, so abwechslungsreich ist, so nette gastfreundliche Bewohner hat, die Sprache so schön ist (und die Musik auch) und weil es wunderbares Essen gibt......... ich könnte noch eine Stunde weitererzählen ;-)

Das schönste Urlaubsland - ganz klar: Frankreich!! tolle Küsten - schöne Natur - herrliche Sprache und Musik - feinstes Essen - was will man mehr im Urlaub - fahrt nach Südfrankreich, da werdet ihr glücklich sein!

 - (Reise, Urlaub, Inspiration)

Was möchtest Du wissen?