Welches Land , ist für Euch das schönste Urlaubsland und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Skandinavien, mit seinen vielen Seen wo man fast ungestört verweilen und Angeln kann und diese Weiten der noch zum Teil unberührten Natur wo man auch Rentiere und Elche auf den Strassen beobachten kann.Natürlich auch die Idyllisch gelegenen Roten Holzhäuser(Torp)wo die Zeit stehen geblieben scheint. Für einen Abenteuer Urlaub mit WoMo oder WoWa der besonderen Art von Finnland über Schweden nach Norge und wer es sich leisten kann und möchte nach Island und auf der Rückreise ein Abstecher durch Nord England.

Das schönste Urlaubsland ist für mich schon sehr lange ITALIEN - weil es soviel bietet, so abwechslungsreich ist, so nette gastfreundliche Bewohner hat, die Sprache so schön ist (und die Musik auch) und weil es wunderbares Essen gibt......... ich könnte noch eine Stunde weitererzählen ;-)

Das schönste Urlaubsland - ganz klar: Frankreich!! tolle Küsten - schöne Natur - herrliche Sprache und Musik - feinstes Essen - was will man mehr im Urlaub - fahrt nach Südfrankreich, da werdet ihr glücklich sein!

 - (Reise, Urlaub, Inspiration)

Welcher Film über Vietnam ist als Urlaubsvorbereitung zu empfehlen?

Hallo, kennt jemand einen guten Film oder eine Doku über Vietnam zur Urlaubsvorbereitung? Danke

...zur Frage

Was ist ein gutes Gastgeschenk / Mitbringsel aus Deutschland?

Hallo, hat jemand eine Idee was man einer Gastfamilie in Kalifornien aus Deutschland mitbringen könnte? Worüber freut man sich in den USA bzw. was gibt es dort nicht zu kaufen?

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit um in Neuseeland als Erntehelfer / Fruit Picker zu arbeiten?

Hallo miteinander, hat jemand von Euch Erfahrungen als Erntehelfer in Neuseeland gemacht? Wann ist die beste Zeit, um dort arbeiten zu können?

...zur Frage

schönes Hotel auf Yucatan, Mexiko?

Muss nicht unmittelbar am Meer liegen, aber in der Nähe wäre schon schön. Wo gibt es ein schön gelegenes Hotel?

...zur Frage

Mit dem Auto wegfahren.

Hallo. Mein Kumpel und ich wollen anfang der sommerferien mit dem auto für ein paar tage weg. Einfach ins auto einsteigen und nicht drüber nachdenken wohin es geht. jedoch habe ich zweifel, ob es dann überhaupt ein schöner urlaub wird, wenn was schiefgeht zum beispiel unterkünfte oder so. hat jemand sowas in der art schonmal gemacht und kann mir hier ratschläge geben? Danke im vorraus.

...zur Frage

Überwasserbungalow/Hotel?

Hallo, ich suche ein Hotel das auf dem Wasser ist, aber nicht in der Karibik oder so, sondern z.B in Ägypten.. Kennt jemand solche Hotels? ;)

Danke! https://www.google.de/search?q=%C3%BCberwasser+bungalow&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNj_HW07XdAhWDsqQKHcXtCFgQ_AUICigB&biw=1680&bih=905

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?