Ich finde ja, Schokolade ist für Frauen grundsätzlich gut geeignet und empfehle euch deshalb das Schokoladenrestaurant "Fassbender&Rausch" am Gendarmenmarkt! - Großartige Küche und alles mit Schokolade :) Leeeeeeeecker :)

Ansonsten habt ihr vielleicht noch Lust auf Cupcakes? - Dann empfehle ich euch das Cupcakeberlin in Friedrichshain!

:)

...zur Antwort

Als Park empfehle ich euch den Neuen Garten! Darin gibt es die verschiedensten Bauten zu sehen, so dass ich mir in dem Park eher wie in einem Abenteuerpark vorkam.

...zur Antwort

Also ich weiß ein besseres Mitbringsel:

Bringe einen Original Dresdener Christstollen mit!!!! Der is der Hammer und eine Spezialität, die auch die Norweger probieren sollten!

Ansonsten kommen Niederegger oder Lübecker Marzipan bestimmt auch super an.

Und dazu Nürnberger Lebkuchen?

Oder du bringst gleich alles mit? :-)

...zur Antwort

Also für die Stadt allein reichen wirklich ein bis zwei Tage. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist, sollte man sich doch die Umgebung von Cottbus nicht entgehen lassen! Immerhin liegt es doch genau im Spreewald! Und der ist wirklich wunderschön. Hier kann man einen ausgedehnteren Urlaub zu bringen.

Ich empfehle in Cottbus immer den Branitzer Park und das Branitzer Schloss! Und der Tierpark und der Altmarkt sind auch sehr schön.

...zur Antwort