Wohin fahre ich am besten, wenn ich Wellness mit Kultur verbinden möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke dabei an Salzburg, das Salzburger Land:

http://www.salzburgerland.com/wellness/index.html

es gibt hier wunderschöne Wellness-Hotels und Salzburg in der Nähe, mit Theater, Konzerten .....und shoppen....!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 17.12.2011, 19:49

danke für den Stern - und schönen Aufenthalt!

0

Ich denke da spontan an Wien und Umland. Da hat meine Mutter mit ihren Freundinnen auch mal so eine Woche verbracht. Sie waren sehr angetan. Übernachtet haben sie in Baden, was auch schon allerlei zu bieten hat. Aber Wien ist eben von da aus auch gut zu erreichen. Sie sind nach Wien geflogen. Das ist am unkompliziertesten und oft auch recht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Alternative wäre auch München! Zum Beispiel München erleben - diese Stadt bietet alles - und dann ab in die Therme Erding...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budapest. Es gibt eine riesige Auswahl an Therme und auch viele Theater zudem ist Budapest eine sehr preiswerte Stadt und man aknna uch noch super Sightseeing machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graz in der Steiermark für die Kultur und Thermen hat es jede Menge in nicht allzuweiter Entfernung:

www.blumau.com/

Das Hundertwasserthermenhotel fällt ja fast auch noch unter Kultur.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Berlin?

Dort findest du Wellnessmöglichkeiten jedweder Art und Kultur jedweder Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?