Gute Restaurantempfehlungen im Spreewald mit Spreewälder Küche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viel Geld im Portemonnaie hast: Dann ab in die "Bleiche"! Super gute Küche mit weitestgehend regionalen Spezialitäten auf Sterne-Niveau. Und sehr sehr sehr teuer! Mittlerweile ist die Bleiche wohl auch überregional bekannt. Ich möge mich zu erinnern, dass auch Olli Kahn schon mal da war :))) Ich war bisher einmal da. Und da wurde ich eingeladen ... Glück gehabt :)

Ansonsten: Der "Kräutermühlenhof" in Burg --> auch sehr leckere Küche! Regionale Spezialitäten! Erschwinglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt im Spreewald mit Spreewälder Küche kenne ich z.B. das Gasthaus Fröhlicher Hecht oder die Quappenschänke, die Bauernschänke am Storchennest und das Waldgasthaus Wotschofska. Alles toll und teilweise urig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gasthaus Kartoffelnest , Lübbenau

Restaurant Wendenkönig , Burg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zum Leineweber" in Burg war auch ganz okay.

Ansonsten schließe ich mich da queenmary an.

LG,

sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?