Welche Konditorei mit Cafe ist in Köln besonders lecker und schön?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Traditonshaus in Köln ist das Café Reichard. Es ist sehr zentral gelegen, nämlich genau schräg gegenüber dem Dom.

Man bekommt dort gute Torten und Kuchen, kann dort gemütlich sitzen ... und man sollte es keinesfalls verpassen dort einmal das "stille Örtchen" aufzusuchen .

(Mehr möchte ich dazu nicht verraten ... lasst Euch einfach mal überraschen !)

Mehr Infos findest Du hier: http://www.cafe-reichard.de/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
15.02.2012, 15:38

Geeeeenau! DH

LG

0

Ich habe mal durch Zufall madame miammiam entdeckt. Ich war selbst noch nicht da, aber die Bilder allein sehen schon so vielversprechend aus, da muss man hin :)

Und wenn ich mal in Köln bin, werde ich auch hin:)

Hier schau mal: http://www.madamemiammiam.de/index.php?article_id=11

Ich weiß aber nicht genau, ob man da sitzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?