Kann ManiH da nur zustimmen. Die Donau ist wirklich schön. Ich bin damals eher durch Zufall mitgefahren, weil jemand anders abgesagt hatte und so ein Platz frei wurde. Du hast da jetzt natürlich eine schwere Wahl vor dir stehen :) Sammel vielleicht erstmal ein paar Impressionen und such dir ein paar Erfahrungsberichte. Hab hier was ganz schönes gefunden http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

LG

...zur Antwort

Ja du musst auf jeden Fall nachlesen, was in den AGBs steht und wenn du dir unsicher bist, frage doch direkt dort nach.

Es hängt meistens von verschiedenen Faktoren ab. Wenn die Reise noch einige Zeit hin ist, kann man manchmal den kompletten Betrag zurückbekommen, wenn man bis zu 3 Tagen vorher absagt, kann man einen Teilbetrag bekommen und irgendwann kriegt man nichts wieder. Das hängt immer von deinem Veranstalter ab.

Für solche Fälle lohnt sich immer eine Reiserücktrittsversicherung, gerade, wenn es sich um teure Reisen handelt.

...zur Antwort

Auch dort wird es Veganer geben. Die müssen sich ja auch von irgendwas ernähren.

...zur Antwort