Wer kennt sich in der Wiege Afrikas aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....... Und wie es sich lohnt!! Eine Reise nach Afrika, Kenia ist sehr Interesannt und erlebnisreich. Es kommt auch darauf an, wie du deinen Aufenthalt gestalten willst.

Es gibt an der Diani Beach naturgeschützt, ein sehr schönes Resort, etwas oberhalb des Strandes unmittelbar am Meer gelegen (der frühere Robinson Club) mit tollem Ausblick. Dort hat es auch viele exotische Vögel und Tiere, zB freche Affen. Sie schauen neugierig durch die Fenster, kleine Spanner, eben!!

Du solltest Mombasa besuchen, sehr Interesannt für uns Europäer.

Dann natürlich ein Muss ist eine Safari in der Masa Mara (dort siehst du die meisten Tiere) mit einem mehrtägigem Aufenthalt in einem Camp, mindestens 2 -3 Tage sollten es schon sein. Du übernachtest luxoriös im Zelt mit Dusche und Wc, am Abend sitzt du am Lagerfeuer, danach geht es zu einem Dinner 3 Gänge Menü, einfach umwerfend. Am sehr frühen Morgen geht du auf Safari und du siehst relativ nah viele freilebende Tiere, tolles Erlebnis was du nie vergisst.

Auch eine Ballonfahrt dort, ist ein soooo unvergessliches Erlebnis, dass du noch Jahre davon schwärmen wirst.

in der Suchfunktion oben rechts unter der Eingabe von Kenia kommen noch viele Antworten und Tipps, guggst du hier

https://www.reisefrage.net/suche?q=Kenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, natürlich lohnt sich Kenia! Das ist ein so tolles und interessantes Land. Eine Kenia Reise mit Safari http://www.kenia-safari-reisen.de lohnt sich z.B. total! Da kannst du entweder nur die Safari machen oder auch gleich einen Badeuralub am Diani Beach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?