Also, wir fahren immer nach Büsum, weil dort das Meer bis an die Strandmole herankommt, und man dort bei Ebbe schöne Wattwanderungen am Meer entlang machen kann. Wir sind bsiher ein paar mal in St. Peter-Ording gewesen und dort über die laaaange Gehweg-Brücke bis zur Brandung gelaufen. Wir sind dann ganz nah am Meer auf dem Strand entlang gelaufen. Dort gibt es ja kein Watt. Warum man da nicht hergehen sollte, weiß ich nicht. Steht auch nirgendwo. Wir sind dort mit Leuten gewesen, die schon oft in St. Peter waren. Wir finden Büsum schöner, billiger, weniger mondän, familiengerechter usw.Man kann am Meer mehr unternehmen. Vor allem sieht man etwas vom Meer, wenn Flut ist. In St. Peter sieht man nur Dünen. Für uns gar nichts!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.