Ich finde die Frage gut. Viele Navis haben nur deutsche Karten und für ganz Europa höchstens die Hauptautobahnen. Ich finde GoogleMaps kompatible Navis am Besten, da es hierfür wirklich für jedes europäische Land detaillierte Karten gibt. Dafür bietet sich beispielsweise das IPhone an.

...zur Antwort

Puh! Also ob alle mit Rollstuhl begehbar sind, kann ich leider nicht sagen. Aber bei einigen kommt man sogar mit dem Auto bis auf ein paar Meter zum Canyonrand voran. Wenn der Rollstuhl dann noch ein bisschen Stein und Geländetauglich ist, wird ihm die Erfahrung aufjedenfall möglich sein! Viel Spaß euch!

...zur Antwort

Das kommt natürlich ganz auf dich als Person an! Wenn du Lust hast mit den Leuten da Party zu gehen und mit ihnen über Gott und die Welt zu diskutieren, sollten ein paar Kenntnisse schon vorhanden sein. Willst du aber den Pfad lieber, wie gedacht, in stiller Einsamkeit entlangschreiten ;-), dann reicht dein Latein um in Originalen der alten Schriften rumzustöbern ;-)

...zur Antwort