Musicals auf dem Broadway: Wo bucht man und am besten wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Minuten vor der Aufführung werden Karten am Schalter des Musicals preiswerter herausgegeben. Darauf ist natürlich kein Verlass, aber wenn es nicht ein Muss ist, sondern optional, eine gute Chance auf ein preiswertes Ticket.

Ich würde auch einen Kauf der Tickets vor Ort empfehlen, vor allem wenn man einige Tage dort ist und etwas flexibler. Es werden z.B. jeden Tag am Union Square Tickets für Vorstellungen am gleichen Tag billiger verkauft. Das Ganze ist natürlich mit ungewissheit und (teilweise sehr langem) warten verbunden - dafür kann man jede Menge Geld sparen.

Tickets bekommst du ganz easy hier: http://www.broadway.com/ Je nach Show, würde ich mindestens einen Monat vorher buchen. Bei weniger beliebten Stücken hingegen kannst du aber auch sehr günstige Last-Minute Tickets bekommen.