Musicals auf dem Broadway: Wo bucht man und am besten wann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige Minuten vor der Aufführung werden Karten am Schalter des Musicals preiswerter herausgegeben. Darauf ist natürlich kein Verlass, aber wenn es nicht ein Muss ist, sondern optional, eine gute Chance auf ein preiswertes Ticket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch einen Kauf der Tickets vor Ort empfehlen, vor allem wenn man einige Tage dort ist und etwas flexibler. Es werden z.B. jeden Tag am Union Square Tickets für Vorstellungen am gleichen Tag billiger verkauft. Das Ganze ist natürlich mit ungewissheit und (teilweise sehr langem) warten verbunden - dafür kann man jede Menge Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

als wir vor ein paar Jahren in New York waren, kauften wir die Tickets stets kurzfristig an einem Verkaufsschalter am Broadway. Wir fanden immer etwas Tolles und Preiswertes. Man sollte halt spontan sein und sich nicht auf ein bestimmtes Musical festlegen.

Meine Mutter, die viel Zeit in New York verbringt, hat auf diese Weise fast alle "wichtigen" Musicals gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tickets bekommst du ganz easy hier: http://www.broadway.com/ Je nach Show, würde ich mindestens einen Monat vorher buchen. Bei weniger beliebten Stücken hingegen kannst du aber auch sehr günstige Last-Minute Tickets bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?