Nur in wirklich abenteuerlichen Ländern nehme ich einen schmalen Geldgürtel, der kaum anders aussieht als ein normaler Gürtel, und falte dort die großen Scheine rein. Den trage ich dann eigentlich immer, solange ich nicht gerade schwimmen gehe. Bilde mir ein, das der selbst bei einem Überfall nicht auffallen würde...

...zur Antwort

Auf das Gelände und in das Fahrerlager kommst du nur nach Kontrolle, es muss also gerade eine Veranstaltung stattfinden, die Besucher zulässt. Bei Rennen etc. kannst du natürlich als Zuschauer, meist gegen Bezahlung, auf die Tribünen. Eine Besichtigung gibt es nur im Rahmen einer Veranstaltung, zB durch den ADAC.

...zur Antwort

Ich fand es eigentlich problemlos. Man muss halt konzentriert bleiben, ein Beifahrer kann hilfreich sein. Und lieber einmal zuviel nach beiden Richtungen gucken. Aber das hilft ja auch beim Autoverkehr hier weiter... Das Schalten mit der linken Hand fand ich fast merkwürdiger...

...zur Antwort