Kann man bei einem Lufthansaflug mitgebrachtes Essen im Kühlschrank lagern lassen?

2 Antworten

Willst du wissen, wie lange das dann haltbar ist? Ich denke, genauso lange wie anderes schon einmal aufgewärmtes Fertigessen, kommt also auch auch die Art des Essens an. Oder meinst du etwas anderes?

Soweit ich weiß, ist das Mitnehmen von eigenem Essen bei manchen Flugreisen sowieso nicht gestattet... Eine Sahnetorte als Mitbringsel ist also leider keine gute Idee...

Billigsten Flug nach Amerika finden?

Ich möchte in ca. einem Monat in die USA fliegen. Nur leider sind die Ticktets kurz vor knapp so teuer. Habe einzelne Internet Seiten gefunden, die mir die billigsten Flüge anzeigen sollen. Komischer Weise sind die Flüge manchmal sehr viel billiger wie die anderen. Bin mir bei solchen Seiten nie sicher. Unter den Seiten gehören beispielsweise: CheapTickets.de, Flugladen.de, Billigflug.de, Travelgenio und Tripado. Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gehabt? Wenn ja, wie waren sie? Und habt ihr Ideen, wie ich an möglichst billige Ticktes komme? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Vegetarisch/ Koscher/ Vegan im Flug vergessen anzugeben und jetzt?

Was macht ihr, wenn ihr vergessen habt anzugeben, dass ihr besonderes Essen im Flug braucht? Einfach nichts essen, vorher noch schnell was regeln lassen oder wie kommt man da weiter?

...zur Frage

Oberitalienische Seen - welcher hat euch am besten gefallen?

Wir möchten Ende Mai zwei Wochen Urlaub an einem der Oberitalienischen Seen verbringen und hoffen auf eure Erfahrung! Wo kann man es zwei Wochen gut aushalten, es sich gut gehen lassen (gute Unterkünfte, gutes Essen und umfangreiche Unternehmungsmöglichkeiten -Sport und Kultur-) und warum ist der genannte See euer Favorit?

...zur Frage

Darf ich Ladekabel mit ins Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Wo kann man in Tokio günstig essen gehen?

Die Lebenshaltungskosten sind in Japan sehr viel höher als bei uns. Weiß jemand, wo man günstig essen gehen kann oder sollte man sich schlicht im Supermarkt eindecken und das Restaurant "für gut" lassen? Wer hat Tipps?

...zur Frage

Wo bekomme ich in München "von jetzt auf gleich" einen gefüllten Picknickkorb - weiss das jemand?

Ja, ich habe den Muttertag vergessen - schlimm, nicht? Aber wenn ich ein Picknick organisieren könnte, hätte ich ja noch gut drei Stunden zur Vorbereitung ;-) Weiss zufällig jemand, ob und wo man in München auf die Schnelle einen gefüllten Picknickkorb bekommen könnte? Sonst müsste ich ein paar Mädels anrufen und um Spenden bitten - in meinem Kühlschrank ist nicht wirklich was drin......... Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?