kalabrien ist wunderschön besonders wenn man nicht immer party machen will landschaft toll menschen am anfang zurückhaltend aber wenn man sich gegenseitig kennengelernt hat super tolle freundliche hilfsbereite leute man sollte aber auch wissen was in dieser region so alles gebietsmässig los ist ist doch stark kamorragebiet es gibt halt regeln besonders am beginn der reise mit dem auto gute idee nur so lernt man land und leute aber besonders die gute küche kennen vor allem keine touristen hotel küche werde auch überlegen wieder einmal dort einen besuch abzustatten schönen urlaub

...zur Antwort

korallen sind geschüzt was mir in erinnerung ist genaue auskunft ohne später ein böses erwachen zu haben gibts nur bei zoll die wissen es am besten vieleicht per mail anfragen da kann man die antwort ausdrucken und mitnehmen falls es bei zolleinreise probleme gibt muscheln sind für mich als suvenier ok aber korallen nicht werden immer weniger schadetauer plündern viel zu viel schönen urlaub

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.