Einreisebestimmungen ägypten aus der Schweiz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Webseite der Schweizer Botschaft in Kairo http://www.eda.admin.ch/cairo.html heute gelesen: Swiss citizens visiting Egypt need a valid passport. The ID card or an expired passport are not accepted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candice
19.02.2012, 13:10

Danke. habe jetzt direkt die schweizerische botschaft in Kairo angerufen und dort hat man mir bestätigt, dass der pass 6 monate über das ankunftsdatum hinaus gültig sein muss. Das Visum kann man am Flughafen erhalten.

0

diese frage wurde vom reisebüro nicht erfragt also ich hab da immer gut erfahrungen gemacht wenn auch die fragen der damen am reisebüro nervten aber anscheinend notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotharPawliczak
23.02.2012, 07:53

Die "damen am reisebüro" können umöglich die Einreisebestimmungen aller Länder der Welt kennen und daher sind sie wohl berechtigt mit solchen Fragen "genevt".

0

Was möchtest Du wissen?