Zelten am Starnberger See?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier findest Du eine Auswahl an Campingplätzen:

http://www.starnbergersee-info.de/camping/

Auch in der näheren Umgebung.

Danke fürs Sternchen :-)

0

der adac macht jährlich eine bewertung von hotels privatunterkünften und campingplätzen sogar mit bewertung auch der tourissmusverein kann dir auskunftgeben viel freude beim aussuchen und besonders für den aufenthalt am campingplatz

ich war vor Jahren camping staffelsee war wirklich wunderbar dort