Guter Reiseführer für Kroatien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für den Reiseführer "DUMONT Reisehandbuch Kroatien". Dieser Reiseführer beinhaltet alles was man zur Reiseplanung braucht und zwar ein umfangreiches Kartenmaterial. Dieses besteht aus einem präzisen Faltplan, regionalen Routenkarten und vielen Cityplänen. Tolle Tourenvorschläge, Tipps zum Einkaufen, Ausgehen, sportlichen Aktivitäten, Natur und Kultur und ganz viele tolle Fotos, machen diesen Reiseführer für mich unentbehrlich. Klick einfach mal in den Link und informiere dich, ob dieses Buch etwas für dich ist. http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/kroatien_dumont_reise_handbuch/dietrich_hoellhuber/ISBN3-7701-7685-5/ID20942555.html?jumpId=11437639

Danke für den Stern!

0

Viele Information und Tips zu allen möglichen Fragen über Kroatien findest Du hier:

www.alleskroatien.com

Ich kann die Seite nur empfehlen, der Betreiber besucht die von ihm empfohlenen Städte, Restaurants, Hotels und Campingplätze selbst und beschreibt seine persönlichen Eindrücke.

gute informationen gibt es immer über adac öamtc botschaft reisebüro die kennen auch noch so andere wichtige bestimmungen wunderschönes land kroatien in jeder hinsicht empfehlenswert ach ja und sind sicher am neuesten stand reisebücher können das nicht von sich behaupten

stimmt, Alex010 - nur den Botschafter kann man nicht nach Hause nehmen und sich Abends zu Gemüte führen.... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?