Falls Du noch Deinen Nutzernamen kennst, kannst Du es hier versuchen, um zumindest noch an die (meisten) Inhalte Deiner Blog-Beiträge zu kommen:


https://web.archive.org/web/*/http://www.globalzoo.de/{nutzername}/.*


Bitte die ganze URL von https bis /.* kopieren (reisefrage.net trennt leider die URL, daher hilft ein Klick nicht) und in der URL {nutzername} durch Deinen Nutzernamen bei globalzoo ersetzen, also z.B. musternick-123 o.ä.



...zur Antwort

KIPP (damit das Wohnmobil auch bei starkem Seitenwind nie umkippt)

KILL würde ich nicht empfehlen, KISS auch nicht.

KIEL damit gleich der Heimathafen bekannt ist (wird aber vermutlich schwer zu bekommen sein)

KITE - falls sie sich der Sportart zugezogen fühlen.

KIEK (von Kiek ut - rausschauen)

KIEZ

KINO

KITA - im Sinne von Baby an Bord (wenn schon älter, dann KIND)

KIWI - wenn sie mal nach Neuseeland wollen :)

KING - wenn es ein sehr großes Wohnmobil ist

KILO - wenn das Wohnmobil ordentlich was wiegt.

KILT - wenn es mal nach Schottland gehen soll

mehr fallen mir gerade nicht ein.

...zur Antwort

Hattest Du dort einen (öffentlichen) Reiseblog geführt? An dessen Daten kann man mit etwas Glück vielleicht noch rankommen.

Wenn Du noch die URL zum Blog kennst (in der Art www.gobalzoo.de/(nutzername)-(zahl)/, dann kannst Du bei www.archive.org schauen, ob es noch sog. Snapshots davon gibt.

Beispiel: https://web.archive.org/web/*/http://www.globalzoo.de/tine-1988/*

(bitte gesamten Link inkl. Stern am Ende kopieren, reisefrage.net macht hier leider zwei Links draus, ist aber ein zusammenhängender).


Für irgendwelche sonstigen internen Daten aus der Community wird es wohl schwierig, seitdem reisefrage.net das Portal übernommen hat :(


...zur Antwort

Hamburg für die einmalige Atmosphäre an der Elbe von den Landungsbrücken aus.

Freiburg als "Deutschlands Enklave am Mittelmeer" (wie es die Tourismuswerbung der Stadt mal süffisant auf Postkarten druckte): Sonne, Lebensfreude, gutes Essen und Laissez-faire. Dazu der erste Hausberg zum Loswandern praktisch direkt in der Innenstadt.

.

...zur Antwort