Auf welcher kanarischen Insel sind Kraftfahrzeuge verboten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das stimmt so nicht - wir kennen alle Inseln und sind  immer und überall mit dem PKW gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
12.02.2016, 12:46

Ich war auch schon auf allen kanarischen Inseln und bin dort auf allen Auto gefahren.

1
Kommentar von Klaus70374
13.03.2016, 06:45

Warst Du auch auf La Graciosa und El Hierro mit dem Auto?

0

Abrakadabra hat recht – nur auf der Insel La Graciosa dürfen Urlauber KEINE Autos mitnehmen. Wer sich dennoch auf der kleinen Insel nicht nur laufend fortbewegen möchte, muss auf Fahrräder und Inseltaxis zurückgreifen. Aber die Insel ist nicht so groß, dass man das jetzt unbedingt in Anspruch nehmen müsste. Also wer gesund ist, kann die Insel gerne umweltschonend erkundigen. Wer mit dem Gehen Probleme hat, nutzt am besten eines der Inseltaxis.

Viele Spaß beim Erkunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf La Graciosa, der kleinen Insel nördlich von Lanzarote, sind nur einige wenige PKW der Einheimischen zugelassen.

Allerdings stellt dieses Eiland keine touristische Infrastruktur bereit, sondern kann eher nur als Tagesausflug von Lanzarote aus besucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Kanaren kannst du überall mit dem Auto fahren! Vor allem auf Teneriffa ^^ da war ich letztes jahr und da fahren die nur mit den Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch meines Wissens handelt es sich nur um La Graciosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne mal eine Insel ohne Autolärm und Abgase besuchen.

Langeoog - Wangerooge - Spiekeroog.

Sind aber nicht die Kanaren.     ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?