Gibt es bei Rumbo einen Link, wo ich von meinen gebuchten Flug die Bestätigung noch einmal einsehen kann?

2 Antworten

Rumbo habe ich noch nie genutzt, aber wenn Du die Ticketnummer hast, solltest Du es auf www*checkmytrip*com testen können.

sorry, habe bei Rumbo nie gebucht, aber ist schon mal mit anderer Firma bei mir passiert.

versuch mal eine Telefonnummer zu finden oder bei den FAQs diese Antwort zu finden. ;-) Bestimmt gibts noch Leute mit dem selben Problem wie du.

Kann man einen gebuchten Flug annullieren?

Kann man einen gebuchten Flug annullieren? Ich habe auf der Homepage von Germanwings versehentlich zwei Mal den gleichen Flug gebucht. Beide habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Was kann ich tun, unter der Hotline erreiche ich niemanden… Außerdem ist die ziemlich teuer!

...zur Frage

Ischia - Autofähre vorab buchen?

Nächste oder übernächste Woche fahren wir mit dem Auto nach Ischia. Sollte man in der Vorsaison die Fähre vorab online buchen? Man weiß ja nie wann man in Pozzuoli ankommt. Ist es da nicht besser einfach schauen welche Gesellschaft als nächstes fährt? Was ist mit gebuchten Online-Tickets wenn man die Fähre versäumt?

...zur Frage

Flug stonierbar?

Hallo mein Flug wurde von 16:15 Uhr auf morgens 8:15 Uhr gelegt mit Zwischenstopp. Meine Frage: könnte ich den Flug stornieren, auf was Berufe ich mich da? Ich müsste jetzt zusätzlich Urlaub nehmen!!!!!

...zur Frage

kann ich wo anders buchen wenn 4 tage nach flugbuchung weder bestätigung noch abbuchung auf konto?

Ich habe online einen flug gebucht. Da wurde ich zu einem weiteren Anbieter (bin leider nicht ganz sicher welcher genau das war) geleitet worden. Nach eingabe aller Daten-auch Kreditkarte kam auf dem Bildschirm die Meldung dass die verbindliche Reservierung angenommen wurde. Das ist jetzt 4 Tage her und ich habe wedereine Bestätigungsmail erhalten noch das eTicket. Auch ist die Kreditkarte nicht belastet worden. Da der Flugtermin in 3 Wochen ist nun die Frage ob ich den Flug woanders buchen kan n ohne dass ich dann nach ein paar Wochen plötzlich 2 Flüge habe. Mein Problem ist also dringend, weil laut Fluggesellschaft dieser Flug bereits gut gebucht ist. Danke schonmal für Tipps und Antworten.

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Gipfelbücher? Was ist das genau und wo kann man welche einsehen?

Ja, steht alles schon oben, es geht um Gipfelbücher (also Berggipfel) und genauere Informationen, falls jemand da mehr weiss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?