Wo gibt es noch Strände die natürlich sauber sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Nordseeinseln sowohl in Deutschland als auch den Niederlanden sowie die Ostseeinseln Rügen und Usedom erfüllen Deine Wünsche ideal. Ebenso in Dänemark, Baltikum oder auch Schottland ;)

Für Strandspaziergänge alle geeignet und in den Sommermonaten Juli, August auch zum Baden sehr schön (vll. mal abgesehen von Schottland).

In Deutschland gibt es viele Strände, die noch sehr naturbelassen sind. Wie überall muss man die Touristenmagneten vermeiden.

Ich weiß aus eigener Reise-Erfahrung, dass die Strände an Ostsee und Nordsee meist sehr sauber sind. Auch in Frankreich am Mittelmeer habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das ist allerdings schon wieder 10 Jahre her. 

Aber google das doch mal, kann gut sein, dass du dort auf gute Reisetipps stoßen wirst.

Dänemark ist sehr sauber und naturbelassen.

Die Strände in Bensersiel,Esens & Co sind SEHR sauber und gepflegt. Ostfriesland halt... :D

motoquero 23.06.2016, 14:37

Heisst gepflegt gereinigt? Das würde dann nicht gelten. Aber ich nehme mal an dass es dort auch ohne Reinigung sauber ist :-)

0

Sylt. Alles sauber   :-)

An der Costa de la Luz in Andalusien.

Was möchtest Du wissen?