Griechenlandurlaub - wo am besten mit Strand, Festland, Kreta, Kos ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Badeurlaub am Strand würde ich Kos empfehlen.

Wenn Ihr ein Hotel direkt am Strand sucht, würde ich auf die Hotels östlich von Mastichari setzen - alternativ die Strandhotels in Marmari.

Hotel-Tipp: Horizon Beach Resort, wenn Ihr keine große Animation wollt. Liegt direkt am Strand zw. der kleinen Strandbar Troulos und dem Strandrestaurant Tam Tam.

Mastichari selbst ist ein kleiner Hafenort mit auch eigenem Strand direkt im Ort und einigen schönen Tavernen.

Marmari besteht eigentlich nur aus Hotels und Touristenversorgung. Aber der Strand Marmari Beach dort ist auch sehr schön.

Inorfiere dich mal zu Santorini, das kann ich sehr empfehlen. einfach schön dort.

Kreta ist auch ein schöner Ort für Badeurlaub :)