Zahnbehandlung im Ausland?

1 Antwort

Ich denke, daß es günstige Behandlungen im Ausland gibt - aber was ist, wenn Du wieder daheim bist und es kommen Nachbehandlungen auf Dich zu? Du wirst dann schwerlich einen Zahnarzt hier finden, der die dann übernimmt!

Also ich würde auch erst einen anderen Zahnarzt aufsuchen oder notfalls in eine der öffentlichen Zahnkliniken (Universitäten oder Städtische) hier gehen - soweit ich weiß, sind die nicht teurer, sondern meist deutlich günstiger als niedergelassene Zahnärzte!