Wo habe ich in London die beste Chance, berühmten Menschen zu begegnen?

2 Antworten

Hm - ich denke, das wird schwierig - wenn du fragen musst, kennst du dich nicht aus und wirst auch niemanden treffen....... Du hast vielleicht Chancen in Notting Hill - aber nur durch Zufall - und, die Leute sehen ja nicht aus wie im Fernsehen, sondern sie tragen Hüte oder große Brillen...... entweder du kennst die einschlägigen Bars und kommst da auch rein oder du bist auf die richtigen Parties eingeladen oder du hast unverschämtes Glück und triffst zufällig jemanden auf dem Markt, aber darauf würde ich mich nicht verlassen - wenn du dich nicht auskennst triffst du nicht mal in München eine berühmte Persönlichkeit.... 8-(

Da habe ich einen ganz heissen Typ für dich ;-) fahre nach Marylbone in die Marylbone Road - dort findest du eine Institution wo sich (fast) alle Berühmtheiten aufhalten - du kannst die dir in Ruhe ansehen und darfst sie sogar fotografieren ;-) denn dort befindet sich Madame Tussaud's . Es ist das wohl bekannteste Wachsfigurenkabinett der Welt. Da kannst du dich ein paar Stunden aufhalten - die Underground Haltestelle : Baker Street - viel Spaß in London!