Am Röcklplatz - dort findet ihr wundbarere Gastfreundschaft im Eiscafe Italia in der Ehrengutstrasse - Francesco, mit dem Charme, den nur Italiener versprühen können, kümmert sich liebevoll um euch - einmal hier gewesen, für immer verliebt! Die Adresse für hungrige Tigerinnen!

...zur Antwort

Jeder, der in den letzten Jahren in einem Club im Urlaub war, wird dieses Lied kennen. Ich vermute mal, die großen Reiseveranstalter benutzen alle ein paar Jahre lang das selbe Lied für ihre Clubtänze. Meist kann man vor Ort eine CD kaufen, aber das hast du wohl verpasst ;-) - wenn du das Lied wirklich brauchst, würde ich mich an deiner Stelle an die TUI oder einen anderen Veranstalter wenden, vielleicht helfen die dir weiter 8-) ich habe das Lied auch auf einem Video von einem Freund gefunden.......

http://www.youtube.com/watch?v=W1jPU9_dlls
...zur Antwort

Da habe ich einen ganz heissen Typ für dich ;-) fahre nach Marylbone in die Marylbone Road - dort findest du eine Institution wo sich (fast) alle Berühmtheiten aufhalten - du kannst die dir in Ruhe ansehen und darfst sie sogar fotografieren ;-) denn dort befindet sich Madame Tussaud's . Es ist das wohl bekannteste Wachsfigurenkabinett der Welt. Da kannst du dich ein paar Stunden aufhalten - die Underground Haltestelle : Baker Street - viel Spaß in London!

...zur Antwort

Die Provence, die Maler und das Licht...... deine Frage regt zum Schwärmen an...... welcher Künstler interessiert dich denn besonders? Cezanne, Picasso oder van Gogh fallen mir ganz spontan dazu ein - also ich würde auf jeden Fall nach St.-Paul-de-Vence fahren und mir die wunderbare Kunstsammlung - die Fondation Maeght anschauen. Dort gibt es auch eine Kapelle die von Matisse ausgemalt wurde - aber wenn du Picasso magst, kommst du natürlich an Antibes nicht vorbei, dort musst du natürlich in seinem Atelier vorbeischauen...... ich würde am liebsten mitfahren.... ;-)

...zur Antwort
Ich liebe die Berge und kann auf sie im Urlaub nicht verzichten

Ich habe als Kind ungefähr 10 Jahre in einem Dorf in den Bergen gelebt - das lässt mich einfach nicht los - also fahre ich als "Städter" wenigstens im Urlaub in die Berge - ohne geht es einfach nicht.....

...zur Antwort