Ich halte es mit Til Schweiger (Männerherzen) und gehe in Bars mit einer Zahl im Namen ;o) deshalb empfehle ich dir die 089 Bar am Maximiliansplatz5 - wann dort Happy Hour ist, kannst du hier auf der Seite sehen: www.bartime.de/location.089-bar.8.2203.html - viel Spaß beim Feiern!

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht - die war sehr zufrieden - wenn du sehr früh buchst und die Urlaubszeit passt, sei das kein Problem. Ich würde niemals eine Reise im Diskounter buchen, muss man denn sein Urlaubsgeld auch noch zu "diesen Ausbeutern" tragen?

...zur Antwort

Hm - ich denke, das wird schwierig - wenn du fragen musst, kennst du dich nicht aus und wirst auch niemanden treffen....... Du hast vielleicht Chancen in Notting Hill - aber nur durch Zufall - und, die Leute sehen ja nicht aus wie im Fernsehen, sondern sie tragen Hüte oder große Brillen...... entweder du kennst die einschlägigen Bars und kommst da auch rein oder du bist auf die richtigen Parties eingeladen oder du hast unverschämtes Glück und triffst zufällig jemanden auf dem Markt, aber darauf würde ich mich nicht verlassen - wenn du dich nicht auskennst triffst du nicht mal in München eine berühmte Persönlichkeit.... 8-(

...zur Antwort